Geistige Diarrhoe in Reinstform

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     etc., etc., usw., usf.
     Stellungskrieg (meine Meinung)
     Wünsche, Anträge, Beschwerden
     privates (sofern es euch was angeht)
     WTF?! Oo

* Letztes Feedback
   12.11.16 15:42
    autobinarysig101@gmx.com






Aller Anfang braucht einen Anfang

Erster Eintrag... Was schreibt man da?
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.

Mir geht so einiges durch den Kopf, aber ist irgendwas davon es wirklich wert, hier darüber zu bloggen?

Immerhin ist das hier mein Blog. Der Ort, an dem ich meine Gedanken teilen kann, sofern sich auch wer findet der/die das hier überhaupt liest. Und wenn nicht, is es mir auch egal. Ich bin hier um über das zu schreiben, was mich bewegt, was mich berührt oder ich einfach nur interessant/cool/erwähnenswert/ beeindruckend/faszinierend/was-auch-immer finde.

Zumindest ist es das, was ich hier in Zukunft vor habe.

Ich bin kein Journalist.
Ich schreibe wie mir der Mund gewachsen ist und gebe nichts auf die stilistische Korrektheit meiner Beiträge. Wer meinen Stil nicht mag, muss ihn sich auch nicht antun.

Ich bin kein Wissenschaftler. 
Ich schreibe über meine eigenen Meinungen und Einstellungen, versuche nicht, objektiv zu sein, irgendetwas zu verifizieren oder zu falsifizieren, teile hier bloß meine Gedanken mit.

Ich bin
 kein Politiker.
Mich interessiert die Meinung Anderer über mich nicht. Wem meine Einträge nicht passen, wer nicht mit meiner Meinung klar kommt, der kann diese Seite gern wieder verlassen.


Ich zwinge niemanden hier mitzulesen. Wer es dennoch tun sollte, sollte sich auch im klaren darüber sein, dass ich nicht hier bin, um zu gefallen. Konstruktive Kritik wird bei mir niemals auf taube Ohren stoßen. Wünsche/Anregungen/Beschwerden werde ich mir immer anhören und auch nach Möglichkeit/Lust und Laune darauf eingehen.

Womit ich mich hier in Zukunft hauptsächlich befassen werde, ist mir selber auch noch nicht ganz klar. Es kann durchaus sein, dass ich einfach mal schreibe, was mir so durch den Kopf geht, darauf verweise, was ich auf anderen Seiten gelesen habe und meine Meinung dazu äußere, oder auch einfach nur aus Langeweile einen Post verfasse.
Ich weiß nur, dass mir sehr oft Gedanken durch den Kopf gehen, von denen ich mir denke, dass sie den einen oder anderen vielleicht interessieren könnten. Wenn ich hier auch nur einen einzigen Menschen erreiche, der mit meinen Einträgen was anfangen kann, dann bin ich schon glücklich. Denn das wäre dann immerhin schon einer mehr, als ich erreichen würde, wenn ich meine Gedanken für mich behielte.

Tja... Wer's bis hier her durchgehalten hat (Respekt! Ich bin mir nicht sicher, ob ich selbst die Nerven hätte, so einen Beitrag durchzulesen ^^) den möchte ich gern hier begrüßen. Besuch ist jederzeit willkommen (und erwünscht).

13.9.11 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung